Chaotic Horseshow 2017 - News


25.05.2017

 

Alle Fotos von Seline Barmettler sind nun online. Besucht ihre Homepage.

 

***


23.05.2017

 

Die Ranglisten sind nun auch online

 

***

22.05.2017

 

Unsere Fotografin Seline Barmettler hat tolle Fotos gemacht. Ihr finde diese demnächst auf ihrer Homepage: www.photodream-sb.ch. Hier schon mal eine kleine Auswahl

 

***

21.05.2017


Goncha gefunden - wer die vermisst, kann sich bei uns melden.

 

***

 

21.05.2017

 

Impressionen

 

***

21.05.2017

 

Die Score Sheets sind online. Die Ranglisten folgen in den nächsten Tagen.

 

***

20.05.2017

 

VIELEN DANK

 

Die erste Chaotic Horseshow gehört nun der Vergangenheit an. Wir haben einen tollen Turniertag mit vielen lachenden (und auch das eine oder andere Enttäuschte) Gesichtern und einer fröhlichen Stimmung erlebt.

 

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren, Teilnehmer, Besucher und vor allem unseren fleissigen Helfer bedanken, die alle dazu beigetragen haben.

 

***

18.05.2017

 

Damit auch das kulinarische nicht zu kurz kommt, haben wir nun die Speisekarte von Mama Grill für euch verfügbar, damit euch jetzt schon das Wasser im Munde zusammen läuft.

 

***

18.05.2017

 

Ein grosses Dankeschön an die Firma Sommerhalder Transporte Buchs - rasch und kompetent

***

12.05.2017

 

Das Programmheft ist online

 

***

12.05.2017

 

Beim Ranch Trail gibt es eine Anpassung. Gemäss Regelbuch muss ein Side Pass enthalten sein. Dieser ist nun in Element 6 eingebaut. Patternbooklet ist akutalisiert.

 

***

11.05.2017

 

Beim Pattern des Walk Trott Trails hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die korrigierte Version ist nun online.

 

***

 

Die Pattern sind online - freut euch auf interessante Aufgaben

 

***

09.05.2017

 

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Nicole Schmid, Veranstalterin der Turniere Springflower, Westflower und der Schweizer Meisterschaft. 

 

Nebst Gutscheinen für Starts am Westflower-Turnier sponsert Nicole einen tollen Gutschein für den Reserve Allround Champion LK4A.

 

 

***

04.05.2017

 

Liebe Teilnehmer der Chaotic Horseshow. Aus organisatorischen Gründen (82 Starter im Trail) haben wir entschieden, die Prüfung "Ranch Trail" auf den Nachmittag zu verschieben. Diese findet nun direkt nach der Mittagspause statt. So haben alle Teilnehmer des Ranch Trails genügend Zeit, das anzuschauen.

 

Wir werden viele interessante Elemente einbauen - lasst euch überraschen.

 

Zeitplan

 

***

02.05.2017

 

Der Nennschluss ist vorbei - leider können wir keine Nennungen mehr annehmen. Wir danken für euer Verständnis.

 

***

25.04.2017

 

Wir haben tolle Allroundpreise für die LK4 Klassen.

Der Allround-Champion der LK4A bekommt diesen schönen, qualitativ sehr hochstehenden Bürostuhl gesponsert von Domenic Meier - Haworth Schweiz.

Vielen Dank Domenic

Durch das grosszügige Sponsoring der Jugendklassen durch reitbar.ch, freuen wir uns dem Allround Champion der LK4B diesen schönen, fahr- & klappbaren Sattelcaddy mit Kunststoffbox überreichen zu können.

Danke vielmals an Ursi


 

***

23.04.2017

 

Auf vielfachen Wunsch verlängern wir den Nennschluss bis zum 1. Mai (Mail oder Poststempel) ohne Zusatzgebühr. Bei nachher eingehenden Nennungen wird eine Zusatzgebühr gemäss Ausschreibung erhoben.

 

***

22.04.2017

 

Wir freuen uns wahnsinnig Markus Marchel und sein Team von Mama Grill mit dabei zu haben fürs Catering an der Chaotic Horseshow. Freut euch auf feines Essen am Turnier.

 

Es gibt für jeden was - eine gesunde und ausgewogenes Angebot, vom gemischten Salat über den PulledPork Burger, Rindshohrücksteak bis zum Quinoa-Gemüse Burger hat es für jeden etwas Passendes. Und das zu sehr angemessenen Preisen.

 

***

 

15.04.2017

 

Wegen technischen Problemen haben wir das Online-Nennformular deaktiviert.

 

WICHTIG: wer keine Nennbestätigung auf die Onlinenennung erhalten hat, bitte eMail juerg.karrer@sunrise.ch

 

***

17. März 2017

 

Wir haben ganz viele tolle Sachpreise. Lasst euch überraschen.

 

***

16. März 2017

 

Leider hat sich auf dem Anmeldeformular ein Fehler eingeschlichen. Das Walk Trott Horsemanship bieten wir nicht an, dies zu Gunsten des Ranch Trail.

Bitte nur noch das aktualisierte Anmeldeformular verwenden.

 

Wir entschuldigen uns für diese Fehler und danke für euer Verständnis.

 

***

08. März 2017

 

Ein weiterer toller Sponsor hat uns seine Zusage gemacht. Vielen Dank an Domenic Meier für den tollen Preis.

 

Zudem möchten wir unseren Klassensponsoren herzlich danken:

- Schreinerei Grob Frauenfeld

- Isabelle und Marco Karlen

- Marstall

- Matthias Wyer

 

Mehr unter Sponsoren

 

***

05. März 2017

 

Ursula Gabele, Reitbar.ch ist unser Sponsor für die Jugendklassen. Herzlichen Dank Ursula für die grosszügige Unterstützung.

 

Mehr unter Sponsoren

 

***

26. Februar 2017

 

Ausschreibung und Nennformular sind Online - wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Das OK Team

 

***

20. Februar 2017

 

Und eine weitere tolle Zusage über die wir uns sehr freuen: Seline Barmettler von Photodream wird als Fotografin am Turnier sein und unsere Teilnehmer ins rechte Bild rücken.

Schaut euch mal auf auf Facebook oder auf ihrer Hompage um - sie macht wirklich tolle Bilder.

 

***

17. Februar 2017

 

Peach Weber vom Vaqueroshop Seon ist unser Hauptsponsor. Herzlichen Dank an Peach für die sehr grosszügige Unterstützung.

 

Mehr unter Sponsoren

 

***

16. Februar 2017

 

Unsere Sponsorenmappe ist Online.

 

Mehr unter Sponsoren

 

***

13. Februar 2017

 

In den nächsten Tagen stellen wir unser OK vor. Den Anfang macht heute unsere OK-Präsidentin.

Bis Freitag folgt jeden Tag ein neues Mitglied.

 

Mehr unter OK.

 

***

07. Februar 2017

 

Wir freuen uns sehr, Stefanie Ruppaner aus Dettenheim / DE als Richterin an der 1. Chaotic Horseshow begrüssen zu dürfen.

 

Als Ringsteward wird Manuela Di Caprio amten.

***

 

04. Februar 2017

 

Es freut uns, zum ersten Mal einen Ranch Trail anbieten zu können. Diese Prüfung wird in der Leistungsstufe LK4 angeboten und ist für alle offen.

 

Infos zur Disziplin: Wittelsbuerger - Ranch Trail

 

***

 

17. Dezember 2016

 

Was vor 3 Jahren als WhatsApp-Gruppe für Turnierplanung begann und immer weiter gewachsen ist, schlägt nun wieder weitere, neue Wege ein. Hier die ersten Infos dazu:
Am Samstag, 20.05.2017 findet in Holziken die erste "Chaotic Horseshow" statt. In Zusammenarbeit mit den Verbänden SAWH (Swiss Arabian Western Horses) & SWRA (Swiss Western Riding Association) gibt sich das OK voller Elan grosse Mühe, ein tolles (natürlich nicht chaotisch geplantes) Westernreitturnier auf die Beine zu stellen.

 

Wir bieten folgende Klassen an:

SWRA: LK4 A&B

Araberklassen: 1. SAWH Cup mit Showmanship, Trail, Horsemanship, Pleasure und Ranch Riding
Offene Klassen: Inhand Trail, Walk Trott Trail, Walk Trott Ranch Riding, Ranch Trail

 

Ihr seht, für fast alle ist etwas mit dabei!


Weitere Infos folgen regelmässig hier und in unserer FB Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf euch & auf eine tolles Turnier!